Klassenlager in Elm - Eine unvergessliche Woche

| Aus dem Schulalltag

Die Klassen 4a, 4b und 4c vom Schulhaus Pfrundmatt 2 verbrachten im Mai eine tolle Lagerwoche in Elm.

Die eindrückliche Natur und die verschneiten Berge machten die Woche zu einem besonderen Erlebnis. Spannende Ausflüge führten die Klassen in den Landesplattenberg sowie zum Besuch bei Elmer Citro, wo viel Interessantes entdeckt werden konnte. Ein weiteres Highlight war die Wanderung mit Gondelfahrt nach Weissenberge. Gemeinsam erlebten die Schülerinnen und Schüler eine abwechslungsreiche und unvergessliche Woche.